27.09.2015 Turner in Großkrotzenburg

Am 27.09.2015 sind wir in Großkrotzenburg gestartet. Ein sehr entspanntes und super organisiertes Turnier. Die Parcours wurden von Marcus Wendel gestellt. Der A2-Parcours war ordentlich und lag mir beim Abgehen eigentlich nicht so sehr. In hat ihn aber sehr brav gemeistert und auch alle engen Stellen wirklich super gelöst. Sie gewann die A2 und sammelte ihre zweite Aufstiegsquali. Im Spiel patzte sie an der letzten Slalomstange, aber ansonsten ein sehr schöner auch recht flotter Lauf.
Der A3 Parcours war ebenfalls schön technisch und anspruchsvoll, jedoch war Enie vergleichsweise ungehorsam an ALLEN Zonen und daher kamen wir gar nicht dazu den Parcours durchzulaufen. Im Jumping machte sie es aber wieder wett und gewann das Jumping 3  😀
Hier das Video von unserem Jumping 3

27.09. - A2 Large 27.09. - J3 Large

 

Agility, News